Über Mich

Schon immer war es mein Traum mit Menschen zusammen zu arbeiten. So begann ich 1998 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin, die ich 2001 mit Erfolg abgeschlossen habe.

In den Jahren hab ich einige Fortbildungen besucht wie die Manuelle Therapie, Tapen, Gerätegestütztes Training, Myofasziale Schmerztherapie sowie auch die Grundausbildung in der Traditionellen chinesischen Medizin.

Auch bin ich stolz darauf 2019 die Prüfung bei der Biodynamischen Manuellen Therapie- Akademie, welche osteopathische Techniken beinhaltet, mit Erfolg abgeschlossen zu haben!

Nach meiner 14 jährigen Berufserfahrung in verschiedenen Praxen, kam für mich immer mehr in Vordergrund, dass es wichtig ist, sich für jeden einzelnen Zeit zu nehmen.

Um dies zu ermöglichen entschloss ich mich 2015 dazu, eine eigene Privatpraxis zu eröffnen. So ist es mir nun möglich, genügend Zeit für eine genaue Anamnese zu nehmen und auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Mein Anliegen als Therapeutin ist es, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfasse und zu behandeln.

Juliane Speth

hand
Osteopathie Speth