Behandlungskosten

Die Behandlung in meiner Praxis erfolgt ausschließlich durch eine ärztliche Verordnung auf einem Privatrezept.

Um in der Akutphase längere Wartezeiten zu vermeiden, können Sie auch mit einem gesetzlichen Rezept zu mir kommen. Diese Leistung wird jedoch privat in Rechnung gestellt.

Osteopathie wird von den meisten gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (bitte vorher bei der eigenen Kasse nachfragen) In der Regel betragen die Kosten für eine erste ausführliche Befunderhebung (ca. 1h) 85 €, Folgetermine dauern meistens 45-55 Minuten. Grundsätzlich richten sich die Behandlungskosten nach Art und Dauer der gewählten Therapie.

Ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und bitte daher um eine rechtzeitige Absage eines vereinbarten Termins.

Für Termine, die nicht 24h vorher abgesagt werden, entsteht eine Ausfallgebühr.

hand
Osteopathie Speth